Unsere Sponsoren:

Willkommen zurück...2017

Nun lange ist es her das wir hier aktiv etwas geschrieben haben. Unsere Aktivität beschränkte sich, wenn man das als Kritik sehen will, auf das Spielen. Viele neue Gesichter haben sich mittlerweile uns angeschlossen.

Auch die nächsten Events rücken näher, so fahren wir in der kommenden Woche zur Dark Emergency 5. Nachdem wir bereits im letzten Jahr erfolgreich die GOF unterstützt haben (GOF ist eine der 3 möglichen Fraktionen), werden wir in diesem Jahr zur Miliz überlaufen ;)

Wir werden in den kommenden Tagen & Wochen die neuen Mitspieler einpflegen und euch so oft es geht mit neuem Material versorgen. Stay tuned!

 

Euer GRF-Airsoft Team

//Stand 11.05.2017

NÄCHSTER SPIELTAG: 22.11.2015 - BonnAir Mission Game 9 - Area-M

 

Kommendes Wochenende geht es weiter: Wir sind ein zweites Mal beim Mission Game von Bonn Air dabei. Trefft uns am 22.11.2105 auf Area-M in Koblenz/Simmern. Wir freuen uns auf geballte Action, super Organisation durch Bonn Air und spannende Missionen. Fotos und Videos vom Spiel folgen bald...

Möchtest du auch Teil unsereres neuen Teams werden? Teamgeist, Spaß und Adrenalin erwarten dich! Sprich uns einfach an, wir freuen uns auf deine Anfrage!

NÄCHSTER SPIELTAG: 6.9.2015 - AREA E Erndtebrück

Dieses Wochenende ist es wieder so weit: zum zweiten Mal spielt das GRF Team auf dem Airsoft-Gelände Area E in Erndtebrück. Diesmal kämpfen wir in voller Teamstärke und können so das taktische Vorgehen unserer Sqads bestens trainieren. Neue Waffen und Ausrüstungen unserer Teammitglieder warten darauf, ausprobiert zu werden. Ausserdem werden uns zwei neue Gastspieler begleiten und tatkräftig unterstützen. 

Möchtest du auch Teil unsereres neuen Teams werden? Teamgeist, Spaß und Adrenalin erwarten dich! Sprich uns einfach an, wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

Willkommen bei uns!

Nach kurzer Planung entstand vor 5 Wochen die Idee ein Team zu gründen welches nicht nur aktiv spielt, sondern auch das Hobby Airsoft nach außen präsentieren möchte.

Daher begann langsam der Aufbau der zuvor niedergeschriebenen Ideen. Heute ist es endlich soweit, bereits 5 Mitglieder zählt das junge Team. Erfahre mehr über unseren Namen und welche Unterstützung wir suchen.

Weiterlesen

Schon gewusst....

Wir legen großen Wert auf die Komunikation mit Menschen die noch mit Skepsis oder Angst dem Thema Airsoft begegnen. Egal ob besorgte Eltern oder Intressenten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. >>>Kontaktformiular<<<

Entdecke unsere Fotowelt

Warum GRF-Airsoft.de?

  • Wir stehen für Offenheit und Verantwortungsbewusstsein
  • Regelmäßige Eventteilnahmen in Europa
  • Teamgeist und Engagement
  • Schneller Einstieg für neue Mitspieler
  • Viele Vorteile bei unseren Partnern